Stone Brixia Man

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 11. Juli 2018
Geschrieben von Schaaf

Ende letzten Jahres habe ich mich mal wieder vergeblich für einen Startplatz beim Norseman beworben. Also musste ein Plan B her und nach Rücksprache mit meinem Support Team habe ich mich für den StoneBrixiaMan angemeldet. Ein kleiner Triathlon vom Idro-See zum Passo Paradiso und ein paar Höhenmetern dazwischen. Und dieses Wochenende war es soweit.

Weiterlesen: Stone Brixia Man

Livigno Triathlon

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 09. September 2017
Geschrieben von Schaaf

Nachdem ich beim Norseman kein Losglück hatte, habe ich mich für den Livigno Triathlon entschieden. Von Livigno nach Livigno mit ein paar Pässen dazwischen. Den ganzen Sommer war es warm oder heiss, also gute Bedingungen um die vielen Pässe zu befahren. Ich scheine aber nicht wirklich Wetterglück zu haben, denn pünktlich zum Renntag zieht ein Höhentief über die Alpen. Ein tiefes Hoch wäre mir viel viel lieber gewesen und besser für das Fell.

Weiterlesen: Livigno Triathlon