JoomlaTemplates.me by Top Web Hosting

Schnee im SommerEigentlich wollte ich im Juni definitiv am Swissman teilnehmen, nachdem er schon letztes Jahr ausgefallen ist. Aber leider wieder nix - dieses Coronavirus macht alle meine Pläne zunichte. Also mache ich bis auf weiteres keine langfristigen Pläne mehr und richte mich nach der Wettervorhersage. Na ja, wirklich zuverlässiger ist diese derzeit auch nicht.

Aber nachdem der Schnee so langsam schmilzt konnte ich schon einige Touren in den Bergen unternehmen. Und der Winter war auch kein schlechter Skitourenwinter. Also eingentlich ein ganz gutes Jahr bis jetzt.

Ich hoffe, dass es so bleibt und wünsche allen meinen Besuchern ein passendes bleibt gesund.

Viele herzliche Määhs,

Schaaf

Warum ist Dr. Kermit so schlau?

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 18. Mai 2014 Geschrieben von Schaaf
Dr. Kermit bildet sich

Ich habe mich schon immer gefragt, ob der Titel von Dr. Kermit echt ist. Ich habe ihn nie in der Unität gesehen - wo soll der den Titel also herhaben. Zum Glück hat mir der Verband Schweizer Medien geholfen. Klar, wenn er immer heimlich Zeitung liesst während ich für den Swissman trainiere ist er natürlich viel viel schlauer als ich. Allerdings habe ich die Haushaltsgorillas noch nie bei uns im Pennhouse gesehen.